12.10.2014

Sonntagssachen. 12 von 12.

Wer mag, folgt uns durch unseren Sonntag. Von links nach rechts, von oben nach unten: 1. Der Morgen ist noch frisch, wir heizen ein. 2. Hinaus in den Wald. 3. Wir brauchen Kastaniennachschub für eine Kette. 4. Weggefährten. 5. Wiedersehen und -fühlen mit dem Mistkäfer von letzter Woche, das Ereignis festgehalten für die Oma :-). 6. Wir steigen über Stock und Stein, sammeln Bucheckern (später geröstet auf karamellisierten Gartenäpfeln, ohne Bild...mmmmmmhhhh) und genießen die Aussicht. 7. Laufen ein bisschen weiter als die Füße tragen... 8. Besuchen die Pferde und 9. sitzen mit gutem Wein, vollen Mägen und liebem Besuch 10. unter blauem Herbsthimmel und Apfelbäumen. 11. Wildgänse über den Köpfen... 12. HERRLICH. Gute Nacht aus Leipzig!

Noch mehr 12 von 12 sammelt das Geburtstagskind Caro. Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Auch so ein sonnenvoller bunter Herbsttag, herrlich, genau! Die Krabbelfüßchen und -händchen sehen nun schon ganz entspannt aus ;-) (immer noch sammle ich jeden Tag Mistkäfer von der Kellertreppe...). Bucheckern auf karamelisierten Gartenäpfeln...., obwohl, eigentlich bin ich satt ;-). Habt einen schönen Abend am Feuer, eine guten Nacht und eine gute Woche - dmama

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch bei dir nach Muße und schönem Wetter aus, genau wie bei "dmama"! Freut mich!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Tag, Du Liebe. Und wie schön, dass DU auch zu sehen bist. Drücke Dich. Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tag! Und seinen Abschluss hätte ich jetzt auch gerne :-) Bei mir gibt es Tee und Papierkram, der dringend erledigt werden muss...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem entspannten Herbsttag aus. Und ein Hafi auch noch dabei - wunderbar! Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein toller Sonntag bei euch :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist schon so wunderbar herbstlich, richtig heimelig.

    AntwortenLöschen
  8. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!