29.09.2014

Sonntagssachen

Wer mag, folgt uns durch unseren Sonntag. Von links nach rechts, von oben nach unten: 1. Weiter äpfeln... 2. und saften... 3. viel Bewegung an der frischen Luft. 4. Tatkräftige Unterstützung. 5. Zwischendurch die Füßchen hochlegen und in Sonne baden. 6. Malen wie schon im letzten Jahr. 7. Gesicht, Haare und Hände mit Zuckerwatte beschmieren... 8. Den Funken im Abendhimmel hinterher schauen (... und auf Mamas Schoß einschlafen) Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. spätsommerlich schön und quirlig - funkenschauen und auf mamas schoß einschlafen, wie herrlich!
    herzlichen gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. das ansehen macht ein gefühl, als wär ichs selber, vor vielen vielen jahren. nostalgisch-melancholisch und zugleich glücklich macht es.

    AntwortenLöschen
  3. was für ein energiebündel..., so bunt und so feurig, und dann sooooo einschlafen, ein feiner sonntag! und ich hab einen ganz lieben gruß von euch hier auf meinem tisch ;-), gefällt mir sehr, irgendwie aufgebügelt oder so? sieht jedenfalls perfekt verbunden aus..., lieben gruß dmama. hier ist heute noch mal ein sonniger tag, ich bekomme kaffee-besuch, das passt in den garten! lieben gruß dmama

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem ganz wunderbaren Sonntag...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!