26.09.2014

Nähen für mich. Ulanbator.

Das Nähen für mich, es ist so sehr auf der Strecke geblieben im letzten Jahr. Dabei nähe ich so viel, die Maschinen stehen nur selten still und es macht mir sehr viel Freude. Aber es entsteht eben kaum mal etwas für mich. Und mitten in dieser Flaute bekam ich, die seit jeher fast ausschliesslich Jersey für sich vernähte,  Catrins Einladung zu einem Webstoffspezial. Was folgte, waren viele kreisende Gedanken um Stoffe, die lange Suche nach einem zu mir passenden Schnitt, Ernüchterung, Begeisterung und schließlich, ganz frisch eingetroffen, eine Stoffbestellung. Nur für mich. Was ich demnächst damit anstellen werde, zeige ich Euch heute zu Gast im Stoffbüro...

Kommentare:

  1. libellenwellenwiesenfreudentanz - ich bin gespannt!
    herzlichen [frei]tagsgruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Stoffe! Und was für eine schöne Bluse, die ich da drüben bewundern kann! Damit solltest Du definitiv in Serie gehen!
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marja,

    wenn das die drei neuen Stoffe sind - dann freue ich mich umso mehr auf weitere Versionen von "Ulanbator". Vielen Dank, dass Du dabei bist!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja hin und weg... ;-). In der wunderschönen Bluse scheinst du jedenfalls sehr zufrieden drinzustecken ;-). Tolle Fotos! Grüße aus dem Regen, komme gerade aus Buch, froh wieder von der Autobahn zu sein... Ein feines Wochenende!!! dmama

    AntwortenLöschen
  5. Habe deine Bluse drüben schon bewundert! Die ist wirklich bestechend umwerfend in ihrer Schlichtheit. Einfach schön! :.)

    AntwortenLöschen
  6. oh, wunderschöne Stoffe! Ich husche mal rüber zum Stoffbüro!

    AntwortenLöschen
  7. wie sind diese stoffe schön! und genau so weise dein entschluss zum selbernähen :)

    AntwortenLöschen
  8. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!