05.09.2014

12tel Blick August


Es ist ein Fest... das Kinde malt. Und malt. Und malt. Und malt... Schnipselt. Faltet. Schreibt. Anbei eine klitzekleine Auswahl der letzten Wochen:

Buchstabensalate oben. ? Mitte. Geodreieck unten. 

Scherenstudie.

Uhr.
Vogel.

Tabeas Sammlung für den August: hier


Kommentare:

  1. oh, welch freude! diese geniale uhr!
    gruß an die künstlerin von herzen!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert!
    grandiose scherenstudien. und eine wundervolle uhr.
    liebe grüsse, martina

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ha...die Uhr...die ist großartig! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. besonders die typo gefällt mir. auch das lässig geknickte vogelbeinchen. zudem die farbenpracht ganz oben. und die scherebstudie erst ...

    sehr fein, kannst du ihr ausrichten!

    liebe grüße . tabea die heute auch ihren blick besucht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Famose "Studien"..., und die Uhr ist auch mein Hit in dieser schönen Bilderliste... Da passen noch soviele schöne Stunden rein... Grüße aus meinem Garten, ein milder Spätsommertag... dmama

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das regenbunte Fabelwesen! Ist doch immer wieder eine Freude, wenn Kinder so beschäftigt sind mit einem Thema...
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. heute muss ich endlich mal wieder bei dir kommentieren, weil ich nämlich ganz verliebt in die fabelhaften bilder und schriften deiner tochter bin!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!