06.08.2014

M e e r malen. 12tel Blick.

Inspiriert vom Urlaub am Meer hat das Mädchen (4) gemalt... Im Moment weilt es bei der Oma im Wald und malt Wölfe... Mehr Kinderkunst immer dienstags bei philuko. Mehr 12telBlicke bei Tabea. 

Vier Fische im Meer und die Sonne steht kopf. A4
Klettergerüst mit Rutsche, Leiter, und...?! A4

Insel-, Land- und Schatzkarte A4
Schiff mit rotem Schornstein, heimlich abends im Bett gemalt. A4


Kommentare:

  1. die entwicklung ist unglaublich.
    ich bin ein fan!
    (und das füchslein zeichnet GAR NICHT!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Meerbild mit den vier Fischen. Mini-Me malt auch begeistert....allerdings aktuell immer alles sehr sehr klein und fitzlig. But anyway...Kunst wird nicht kritisiert.
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  3. Bild nr. 2: ...und...? "da kann man Sachen reinmachen!" Wir gehen jetzt schwimmen. Frei nach dem Motto: Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr... ;-) Lieben Gruß muh

    AntwortenLöschen
  4. heimlich im bett malen klingt toll! ist, wie ich finde, die richtige einstellung zum papier ;o) klingt auch ein bisschen nach bunten bettlaken. so wie bei uns. ich weiß manchmal nicht, wer von wem abfärbt, das kind vom laken oder das laken vom kind ...

    schön, du machst auch bücherchen. da bin ich gespannt. stoff im buch. ja war echt einer meiner lieblingsstoffe, ist jetzt alle ... wüsste schon gern, was alles darauf landet ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. die fische haben auch ganz schön scharfe krallen ;-)!! ich war schon so begeistert von den wölfen, aber jetzt noch meeresrauschen - toll!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. hach, und trotz see - meer tut einfach gut - frische brise im kopf und am papier! auch hier ;)
    alles liebe
    ps: wir sind noch nicht so ganz wieder da - vöglein ende dieser woche, hoffe, das ist ok. hab eine feine zeit im wald!

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonne, die Kopf steht kopf - und die wilden Wale sind erschreckt. Könnte ich nur hier die Sonne wieder herumdrehen... Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!