11.04.2014

Statt Kindermund...

... sind wir heute mit diesem Bild bei Mond von bimbambuki zu Gast. Ein paar schöne Ohrwürmer haben wir Euch dort dazu platziert. Wer miträt und richtig liegt, erhascht am Abend dann vielleicht eines der begehrten Bienchen? Zum Karfreitag gibt es dann an dieser Stelle auch wieder den gewohnten Kindermund...  einen Klitzekleinen schon heute, weil er so gut zu Monds Bienchen passt: Derzeit entdeckt das Kinde überall Marieni... Feuermarieni gibt es auch, haben wir auf dem Spielplatz am sonnigen Stein entdeckt. Und gestern Abend gab es noch den letzten Schokoladenmarieni aus Omas Päckchen... Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Ihr Lieben, da müssen wir wohl an Weihnachten in die Oper nach Leipzig...

    Wusstet du, dass es beim balancieren eine "Vorspur, Mittelspur und Hinterspur" gibt. Und dann gab es auch noch "Schmartinsschokolade" und (Werbe)Post für die Räubertochter: "Boah ich werd verrückt...soviel Post für mich !"

    Wir vermissen Euch!

    Bis ganz bald, Drücker.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, es wäre höchste zeit, wieder einmal ein bienchen zu gewinnen, das letzte kam vor einem gefühlten jahr zu mir geflogen. die chance lebt :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - habe mitgeraten.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. marinies finde ich auch immer wieder liebenswert! und die oper ist mir noch in sehr guter erinnerung aus der kinderzeit meiner tochter!
    ich hab mich sehr gefreut, dass die kiste gut angekommen ist und so gut gefällt!! wenn du noch die "textübersetzung" brauchst, sag bescheid!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft und zuckersüß dein HänselUndGretel-Rebus..., und die Marieni-Liebe des Kindes..., hier sind auch gerade viele Feuermarienis im Garten ;-) Und dahin geh ich jetzt..., dir wünschend, dass wildes GartenHeimweh sich überwiegend in Heimfreud transponieren ließe. Natürlich auch ein feines Musikwochenend!!! dmama u. p.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Marja,
    ich habe gerade gesehen, dass die Spielpausenmärchenfee mich ausgelost hat, vielen Dank dafür:-)! Ich freue mich auf jeden Fall sehr!
    LG und euch noch einen schönen Sonntag!

    Sibylle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!