28.01.2014

Schnurren

Für die musikalische Früherziehung brauchte ich dringend einen kleinen Begleiter, der das Eis zwischen den Kindern und mir schnell brechen würde. Er hat seine Sache wunderbar gemacht und wird mir noch so manches Mal aus der Patsche helfen, da bin ich mir sicher. An Übermut fehlt es ihm nicht, an Schnurrhaaren wohl. Da muss ich wohl noch einmal Hand anlegen. Ganz aus Resten entstand er. Gefüllt, wie unlängst das Flusspferd, mit Überbleibseln der Patchworkdeckenproduktion. Den Schnitt habe ich etwas vergrößert und fand ihn hier. Bevor der Kater nun wieder auf musikalische Reisen geht, schleicht er sich noch einmal zu Nina und Anke... Habt einen schönen Tag, wir feiern Geburtstag! 

 



Kommentare:

  1. Der ist in der Tat sehr niedlich und dazu angetan ein echter Eisbrecher zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Süßer! Miau, miau, reich mir deine Tatze... Und ich wär jetzt gern Mäuschen (nicht wegen der Katz, sondern wegen der Geburtstagskind-Freude ;-) Habt's schön heute! dmama

    AntwortenLöschen
  4. hinreißend ist der in seinem schicken fell.

    AntwortenLöschen
  5. Na der wird bestimmt prima mit den Kindern im Kreis herum schleichen. Sehr süß. Da sind die MFE Kinder bestimmt Feuer und Flamme. Viel Freude bei der Arbeit.
    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  6. schnurrschnurr - feiner begleiter!
    hab's fein, du liebe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Miau! Was für ein süßes Kerlchen! Ich bin sehr begeistert!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn der kein Eis zum Schmelzen bringt, dann weiß ich auch nicht. Zuckersüß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ist der aber süß !!!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafter Vermittlungskater, auch in der Rückansicht.
    Zum Liebhaben.
    Ich drück Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. herzliche glückwünsche an's geburtstagskind! ein musikalischer mater...wie schön! ob er sich wohl mir meinen kleinen frido's verträgt?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Großartig!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag. Dem H.-Kind alles alles Gute und liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Die Katze wird sicher ein guter Eisschmelzer sein :-) Sie ist dir sehr gelungen und gefällt mir sehr. Euch einen schönen Geburtstagsfeiertag,
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!