27.01.2014

My kid wears

... die neue Walkhose, von der wir auch im endlich gefallenen Schnee begeistert sind. Von nahem sah man sie schon hier. Eines meiner wenigen Strickwerke, den Schal. Und meine liebste unter den liebsten Mützen nach einem Schnitt von Gretelies. Immer weithin leuchtend und bestens zu sehen :-). Inzwischen fallen schon wieder die ersten Tropfen auf den Schnee...  Habt eine guten Start in die Woche! 

Mehr Kinder in selbst Genähtem gibt's wie jeden Montag beim Fräulein Rohmilch zu sehen.

Kommentare:

  1. Was ein putziges Bild :)

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. wer so nähen und so stricken kann, dem glaub ich gar nichts in sachen nichthäkelnkönnen :)

    AntwortenLöschen
  3. die süße..., wünsch euch morgen einen schönen, schönen tag! lieben gruß dmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marja,
    ich habe mich gerade mal schnell durch deine facebook-post bezüglich der Walkhose gelesen. Sie haben mich sehr inspiriert und ich werde mich gleich an die Arbeit machen. Wirklich sehr passend da, die Kita gerade um eine Hosen- Jacken- Kombi statt unserem Anzug bat.
    Vielen Dank für die Vielen Tips und Inspiration,
    Gruß aus Köln, r

    Ps. und ich habe mein Versäumnis, dich zu liken gleich ungeschehen gemacht! (Aber nicht wundern bei facebook heiße ich anders ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!