26.12.2013

Was war. Was ist.

Was sein wird...? Wir sind (schon länger) offline. Gans und gar. Und hoffen, dass Ihr es ebenso schön habt. Ein feines Zwischendenjahren Euch allen nach dem frohen Feste...!

Kommentare:

  1. Zwischen den Jahren..., eine meiner Lieblingszeiten..., habt es schön, und wir freuen uns auf euch ;-) Lieben Gruß dmama

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wo, wo, wo habt ihr den Schnee her???
    Und ich wünsche euch eine ganz wunderbare, ruhige, immer noch (be)sinnliche Zwischendenjahrenzeit, weil die in meinen Augen so besonders wertvoll ist.

    Seid herzlichst umarmt und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der Schnee bezog sich auf "was sein wird...?" und wird hier sehr herbeigesehnt. Das Foto stammt aus dem Frühjahr dieses Jahres... Seid lieb gegrüßt und hab es gemütlich, Marja

      Löschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!