15.11.2013

Spielpause zum Anfassen

Ich habe es ja hier und da schon mehrfach hinausposaunt: am Sonntag werde ich hier in Leipzig auf dem Kunstmarkt auf der Kö stehen. Ich bringe viele, viele Hosen und Mützen mit, außerdem sämtliche Stoffe aus dem Vorrat, damit sich jeder seine Pumphose nach Wunsch zusammenstellen und gegebenenfalls in Auftrag geben kann. Dafür habe ich heute noch einmal alle Stoffe geplündert und in handgerechte PuzzleHosenteile zurecht geschnitten. Weiterhin habe ich endlich einen (ziemlich pedantischen) Überblick darüber, wovon ich wieviel im Vorrat habe, so dass ich jeden drohenden Engpass sofort aus dem Verkehr ziehen bzw. nachbestellen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand zum Puzzlen kommt und bin gespannt auf Eure Kombinationen, die mir vielleicht so noch nicht in den Sinn gekommen sind... Zu guter Letzt wäre ich auch wahnsinnig neugierig zu erfahren, wer hier vielleicht im Stillen mitliest und mitfiebert? Sprecht mich gerne an, im Grunde kennt Ihr mich ja... Und weil das eigentlich ein bisschen gemein ist, denn ich selber bin ja völlig ahnungslos, bin ich mächtig aufgeregt. Das legt sich bis zum Sonntag hoffentlich. In diesem Sinne, ich freue mich auf Euch, schlaflose Grüße aus den letzten Vorbereitungen...

Kommentare:

  1. wär ich in der Gegend, käme ich ganz sicher vorbei, ich hätte bestimmt Lust zum puzzeln. Und in "Live" würd ich dich ja auch gerne mal sehen!
    Deine Vorräte sehen jedenfalls absolut vielversprechend aus, ich wünsch dir was und bin gespannt auf deinen Bericht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. was für eine feine idee, das selbstzusammenpuzzeln. einen spannenden sonntag dir, liebe marja.

    AntwortenLöschen
  3. Puzzeln ist eine tolle Idee! Wäre es nicht so weit weg, würde ich sofort kommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, ganz viel Spaß, nette Kontakte und einfach einen schönen und aufregenden Tag!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. den wünsch ich dir auch: einen spannenden sonntag und nette, neugierige menschen mit lust auf bunte spielpausenhosen ;-) lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  5. einen feinen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufregung kann ich verstehen! Seine Produkte anfassen , von allen Seiten beäugenlassen & dumme Kommentare anhören- davor hätte ich Angst ( davon abgesehen: Wann hast du das alles genäht? Unglaublich! )
    Toi,toi,toi!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Puzzeln ist ja ne super Idee!
    Wir sind am Wochenende die Familie besuchen, also kann ich leider nicht mitspielen...

    Ich wünsche aber gute Erträge und vor allem viel Spaß! Aufgeregt sein musst du bestimmt nicht :).

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marja! So eine wunderschöne Vielfalt! Das hast Du ganz toll hinbekommen und wäre ich in der Nähe würde ich sicherlich zu luschern vorbeikommen. Liebe Grüße und einen wundervollen Tag, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Dann viel Erfolg, das sieht ja fröhlich bunt aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Schade, mir ist das zu weit weg. Aber ich wünsche dir morgen viel Spaß! Und ganz viele Aufträge!!!
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!