04.11.2013

My kid wears

Gestern wie heute, drunter wie drüber: Ein Elefantenshirt, dessen Zwilling wir an dieser Stelle mal freudig winken. DEN Lieblingsrock schlechthin. Bunt wie er ist, passt er einfach zu allem. Die berühmten Streifensocken. Die Hose mit geheimen Elefantentaschen unter dem Rock. Mamas Schal. Und eine Zwergenmütze (Schnitt: Greta). Außerdem so viele Schätze im Freien wie im Verborgenen, dass es mir das größte Glück ist, seine Mama zu sein... PS: Haben wir eigentlich irgendeine Farbe nicht an? 

Mehr Schätze in selbst Genähtem wie stets beim Fräulein Rohmilch...

Kommentare:

  1. Der Rock ist sooooo toll!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Haha - da sind wirklich alle Farben dabei - herrlich :)
    Ganz liebe - bisher leider immer gestresste - Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. und du, liebe marja, bist du auch so farbenfroh unterwegs? stell ich mir grad als eine jauchzen machende kombination vor, euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Shirt wird hier heiß geliebt! :* Aber den Gute-Laune-Punkte-Rock können wir nicht toppen…Sams-Wunschpunkte treffen Raupe Nimmersatt ;) einfach Zucker…und nur noch durch selbstgenähte Socken zu toppen ;)
    Das Räuberkind trägt heute auch Igelkleid über roten Herzchen-Drehrock über Tulpen-Knickebocker . Es lebe das Zwiebelprinzip :D

    Habt einen schönen kunterbunten Wochenstart! Wir vermissen euch…und den Piratenkeks

    liebste Grüße,
    Steffi und die kleine Radfahrerin *hurra*

    PS: kein rosa hehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. ein mustergültiges kind!:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe die KOmbi....richtig schön!lg luise

    AntwortenLöschen
  7. so schön und so bunt! Ich mag es :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Da bekommt das Wort "Mustermix" eine ganz neue Dimension. Pippi Langstrumpf hätts gefreut. Der Herbst ist farbenfroh :-)
    Und zukünftig schließe ich die Tastatur weg, wenn ich einkaufen gehe - noch bestimme ich ganz gern selbst, wann ich was poste. Die Katzen arbeiten nämlich an der Weltherrschaft... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Farben! So trotzt man dem miesen Nieselwetter heute!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  10. schön bunt! und gute idee den rock über die hose zu tragen. vielleicht kommt meine tochter so auch mal endlich in den genuss eines rockes!
    ps. die Jacke haben wir auch und ist im moment auch unser ständiger begleiter!
    gruß e

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller farbenfroher Rock ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  12. ganz, ganz toll, alles ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Rock, genau richtig bei dem tristen Wetter draußen. Liebe Grüße FadenFräulein


    P.s.: Der Rucksack ist in jedem Falle ein lohnenswertes Pojekt. Meine Tochter liebt ihn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!