26.10.2013

Zu gewinnen: eine bunte Spielpause

Die letzten Wochen waren bunt, laut und voll. Der kleine Shop war zu meiner Freude schon einmal ziemlich leer und hat sich nun während der letzten Tage nach und nach wieder gefüllt. Nun kommen auch kleinste und kleinere Rabauken auf Ihre Kosten... Hier im Blog wurde es etwas ruhiger und auch meine Besuche bei Euch sind dieser Tage seltener. Das wird wieder besser, wenn sich alles eingespielt hat. Versprochen. Bis dahin gibt es für mich noch vieles zu lernen, zu tun, zu entdecken und auszuprobieren. Weil Ihr derweil trotzdem munter wundervollste Kindermünder schwatzt, Euch nebenan über Neuigkeiten freut, auch immer mal wieder ein liebes Wort hier lasst oder einfach stumm vorbeischaut, möchte ich mal Danke sagen. Mit einer Portion Spielpause nach Wahl. Die würde ich einem von Euch gerne schenken, und zwar nach unten stehenden Regeln. Einstweilen fröhliches Spielpausieren im Lostopf und jedem von Euch ein buntes, fröhliches Wochenende!


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jede Person über 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (EDIT: oder jedes andere europäische Ausland). Mit einem Kommentar unter diesem Post hüpft Ihr mit einem Los in den Lostopf. Wer spielpause auf Facebook liked oder diesen Beitrag dort teilt, darf sich ein zweites mit hinein nehmen und vermerkt dies bitte im Kommentar. Anonyme Kommentare bitte nur unter der Angabe einer gültigen Mailadresse. Der Lostopf ist bis zum 2.11.13, 23Uhr geöffnet. Hernach wird innerhalb von drei Tagen per Losverfahren ein Gewinner gezogen, benachrichtigt und hier im Blog veröffentlicht. Zu gewinnen gibt es einen Artikel nach Wahl aus dem Dawandashop Spielpause (andere Größen, Farben, Stoffe sind je nach Vorrat möglich und durchaus erwünscht). Als zweiten und dritten Trostpreis würde ich noch ein druckfrisches Dawanda Lovemag unter die Leute bringen. Die Gewinne werden (je nach Anfertigungsdauer) schnellstmöglich verschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nun bitte, macht es Euch gemütlich. Der Lostopf ist ab sofort geöffnet, eingetragenen und treuen Lesern seien bitte die besten Plätze vorbehalten ;-)... 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verlosung!!! Da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen rein, denn so wunderschöne Sachen, wie du sie zauberst, hätte mein kleiner Löwe auch gerne im Schrank. Ich würde mich aber auch total über ein Dawanda Magazin freuen.
    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Marja,

    was für eine schöne Verlosung! Wir hätten gern ein buntes Stück Spielpause vor Ort. Ich mag Deine Sachen und hab schon das ein oder andere schöne Teilchen hier und auch in Deinem Shop bewundert. Glückwunsch zur Eröffnung an dieser Stelle und schön, dass er schon ganz schön gelichtet wurde...

    Ich schau immer wieder gern hier vorbei, auch wenn ich das Kommentieren generell aus Zeitmangel sträflichst vernachlässigt habe. Deine Rubrik Kindermund les ich besonders gern! Zu schön! Das Du das Ganze für Euch dokumentierst ist so toll! Bei mir im Kindergarten begegnen mir tagtäglich solche Kindermünder und auch wir dokumentieren solche Dinge fürs ICH Buch des Kindes...

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber eine feine Idee :-) Da möchte ich gerne machen und wir würden uns sehr über etwas aus deinem Shop freuen!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oha, das ist eine feine Verlosung! Da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen, denn Deine Sachen würden meinem Tochterkind (und mir!!) sehr gut gefallen!!
    Ich wünsche Dir, dass Dein Shop weiterhin gut läuft und schicke ganz liebe Grüße!
    Herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marja,
    da spring ich doch gerne mit rein,
    in den Lostopf.
    Die Verlosung hänge ich bei mir in den Blog.
    Velinkt habe ich mich schon.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  6. Gewinnen ist was wunderschönes und Deine selbstgenähten Kindersachen auch.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!

    Jaaa, ich möchte unbedingt eine Original "Spielpause" im Kleiderschrank des Zuckermädchens wissen. Das wäre unheimlich toll!
    Obwohl ich ja selbst ein bisschen nähen kann, ist es doch das Schönste, wenn man mal etwas fremdgenäht bekommt.

    Lieblingsgrüße
    Linda
    P.S.
    Geliket und als Leser eingetragen ist schon vor tausend Ewigkeiten geschehen *g*

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mache ich auch sehr gern mit :) Bei facebok habe ich dich ja schon geliked (also eine der ersten, hihi) und früher oder später soll sowieso eine spielpaus'sche kinderhose in unseren kleiderschrank.

    toitoitoi
    (für alle natürlich)

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, toll, ich bewunder die ganze Zeit schon Deine Hosen und bin auch immer wieder in Deinem kleinen, feinen Lädchen gewesen, einfach so zum gucken weil mir die Sachen so toll gefallen.
    Weiter so!
    Herzlichst
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maria,
    wie schön, das Dein Shop so toll angelaufen ist! Das ist doch wunderbar! Aber ja auch durchaus verständlich bei den süßen, kunterbunten Herzlichkeiten die es dort gibt!!
    Ich bin schon länger Leserin bei Dir und komm immer wieder gern vorbei ;)
    bei Facebook bin ich selbst noch nicht sehr lange unterwegs, aber da werd ich natürlich gleich mal vorbeischauen und meinen Daumen abgeben...

    Ich würd mich sehr freuen, wenn wir so ein tolles, buntes Spielpause Unikat gewinnen würden! Also hüpf ich mit Anlauf und 2 Losen in den Topf *jippiiieh* HÜPF*

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache!
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Hosen sind wunderbar - ich würde mich freuen wenn ich sie meinem Jannes anziehen könnte. Also hoffe ich auf den Losgewinn!
    Liebe Grüße, Ludmilla (boson@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  12. hallo marja, ich verfolge deine spielpause, siehst du! es sind so tolle sachen. selbstverständlich würden wir auch gerne was neuen von dir im schrank haben ;).

    liebe grüsse lucie und die jungs

    lucie@kadner.ch

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so ein süßes Stück Spielpause, darüber würde ich mich auch rießig freuen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marja, tolle Hosen! Würde sehr gerne eine davon für meine grosse Klettermaus gewinnen.. liebe Grüsse Lisa (lisa.baer (at) gmx.ch

    AntwortenLöschen
  15. Ui, vielleicht gewinne ich ja mal :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  16. oh.. so eine pumphose wäre toll.... da hüpf das kleine Geschöpf im meinem Bauch schon vor Vorfreude. :)

    AntwortenLöschen
  17. oh.. so eine pumphose wäre toll.... da hüpf das kleine Geschöpf im meinem Bauch schon vor Vorfreude. :)

    AntwortenLöschen
  18. oh, da sind ja schon eine ganze menge menschen versammelt, da gesell ich mich gerne mit dazu. liebe marja, ich mag sehr, was du machst, und freue mich von herzen für dich, dass es gut angelaufen ist. alles beste weiterhin!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!
    Super sieht das aus, was Du da zusammengebastelt hast. So schön bunt!!
    Ich mache auch gerne mit bei Deiner Verlosung und hüpfe zwei mal ins Töpfchen. Bei FB habe ich Deine Verlosung geteil: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/360097464126168
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das wäre ja der HIT! Ich würde sehr gerne was aus deinem Shop gewinnen :-)

    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Geschäft und vor allem ganz viel Freude an Nähen und kleine (und grosse) Menschen beglücken!

    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grüße, aus dem doch noch sonnig gewordenen Saarland....und das Herzchen würd sich über so ne schöne bunte Spielpause sehr freuen. Auch ich freue mich mit dir über den guten Start und weiterhin viel Kraft, schöne Stoffe und bunte Ideen dazu.

    Liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  22. Oh, deine Werke sind immer so schön, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Eine großartige Aktion und weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop,
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch mit rein...

    Alles Liebe für euch,

    Grüsse, nuxi

    AntwortenLöschen
  24. Oh, als ganz frisch gebackener Fan Deiner wunderbaren Ware möchte auch ich in die Tiefen dieses Lostopfes hüpfen! Und eine Frage habe ich auch noch zum Prozedere ... "Darf ich auch ein zweites Los mit ins Töpfchen nehmen, wenn ich Spielpause bereits VOR dieser tollen Aktion geliked habe?" :)
    Liebe Grüße und viiiiieeeel Erfolg für Deinen Shop
    Lisa
    lisamajer@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, natürlich! Jeder Fan - ob vor oder seit der Verlosung - nimmt zwei Lose mit in den Topf :-). Herzliche Grüße und viel Glück, Marja

      Löschen
  25. Liebe Marja

    Man sind diese Hosen toll. Mir gefallen die Farben und die Verspieltheit sehr gut. Deinen Blog verfolge ich erst seit kurzer Zeit und bin total begeistert. Mach weiter so!!

    Herzliche Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Marja,
    die Hosen in deinem shop sind wunderschön! Würde sehr gerne eine gewinnen ...
    Liebe Grüße,
    Jasmin (puetuepfelchen(ät)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  27. Deine Pumphosen sind einfach genial! Natürlich versuche ich mein Glück bei Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. oh, da würden wir uns aber freuen!
    bekommst auch noch ein like bei facebook :-). smoh(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Eine bunte Spielpause hätt ich auch supergerne. Ich mag deine Sachen sehr!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  30. Über so ein wundervolles buntes Spielpausen-Kleidungsstück würde nicht nur ich mich freuen, sondern vor allem ganz sicher eins meiner Kinder! Gerne versuch ich mein Glück und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja, so eine zauberhafte Pumphose würden meinem Fröschlein bestimmt auch gefallen!
    Wir würden also sehr gerne mitmachen!

    Herzliche Grüße,
    Friederike
    freddygoesinternet@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Da versuch ich doch mal mein Glück... Ich schau sonst eher stumm bei dir vorbei, dafür aber regelmäßig... ich mag deinen Blog! Und deine Sachen sind super süß, da würden meine zwei Zwerge aber Augen machen! Liebe Grüße
    Liann

    AntwortenLöschen
  33. Huiiiii! Einmal in den Lostopf gehüpft.

    AntwortenLöschen
  34. ... und huiuiuiiiii, noch ein zweites Mal fürs Liken! :)

    AntwortenLöschen
  35. ich dachte ja erst, ich bin bescheiden, weil ich ja schon eine habe ;) aber bescheidenheit bringt einen auch nicht weiter im leben, oder? herrliche hosen machst du.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  36. Oh ja, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf! Deine Hosen sind sooo toll - und haben mir auch schon als Vorbild für eine selbstgenähte gedient! Aber eine "original" Spielpause-Hose - das wär mal was!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Oh, da hüpfe ich schnell in den Lostopf: schwuppdiwupp!!! So ein schönes farbenfrohes Spielpäuschen tät mich (und eines meiner Kinder) unglaublich freuen!!!
    Mangels Facebook&co. hoffe ich, dass auch ein einzelner Kommentar hier mir Glück bringt :)
    Alles Liebe!! maria

    AntwortenLöschen
  38. Oh, ich hätte gerne auch ein Spielpause Original! Ich teile natürlich auch gerne bei Facebook und hüpfe daher mit zwei Losen rein!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  39. Ohhh, sehr schön was du da so alles nähst. Meinen Favoriten habe ich schon gefunden und geliked habe ich dich auch. Also 2 Chancen für mich :-)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Marja,
    da bin ich gern bei - mit ganzen 2 Losen! ich liebe deinen Blog und schaue regelmäßig vorbei.
    viele liebe Grüße
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie wunderbar! Deine Herzensmütze wird hier von Herzen geliebt!
    Weil ich fb meide gibt es mich hier nur einmal.
    Ganz liebe Grüße
    jonna (at) berlin (punkt) com

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Marja,
    ich bin ein stiller Fan Deines Blogs und verfolge und bestaune Deine Werke immer sehr gerne. Ein genähtes Stück von Dir würde mich, beziehungsweise meine Tochter, sehr freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop!
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Eine Spielpause am Kind ... das wäre fein. Fan von Shop und Blog bin ich ja bereits und ziehe daher 2 Lose :-) Vielleicht zieht mich ja die Glücksfee?
    Es grüßt amberlight

    amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Oh! Ich würde auch so gerne!!! Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und drücke ausnahmsweise mal mir selbst die Daumen! ;-) Ruckizucki noch auf Facebook geliked und jetzt warte ich gespannt!
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog!
    Liebe Grüße, Sarah

    sarahtuepker@aol.de

    AntwortenLöschen
  45. ... ui, habs gerade erst gelesen und hüpfe noch ganz schnell mit in den Topf!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und den schönen Blog!
    Lieber Gruß vom Rhein,
    Barbara
    heinzi74(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  46. Mit Vollgas noch schnell angerannt....
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Bei Facebook mag ich dich auch :) - als Sandra Klee.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!