14.10.2013

Hase und Igel. Trifft Dinosaurier.

Heute versammelt: eine Horde Dinos auf dem Rock, Igel auf den Hosentaschen und ein Hase in der Hand. Gemeinsam mit dem Mädchen wollen heute alle ins Theater und sind mächtig aufgeregt. Das Shirt passt zur Zipfelmütze, die es leider nicht mit auf's Bild geschafft hat. Alle zusammen sitzend auf einem unvollendeten Projekt, das nach großem Quiltkampf nun schon seit Wochen in diesem Zustand verharrt und dabei extrem kuschelig und gemütlich ist... Mehr selbst benähte Rabauken wie stets beim Fräulein Rohmilch. Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. so friedlich nebeneinander, alle. dein töchterlein muss ein händchen haben für tiere. und dieses quiltprojekt — wahnsinn, so schön. ich drück die daumen, dass es wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird es nichts, weil ich es abgeben muss, wenn es fertig ist... ;-) Die Tierschar kommt heute wohl in erster Linie als Unterstützung mit. Einen Dino zur Verteidigung, ebenso ein paar Igelstacheln und die Flinkheit eines Hasen können nicht schaden, wenn man sich auf unbekanntes Terrain begibt...

      Löschen
  2. Du machst Fotos von deiner Kleinen, die mich immer mitten ins Herz treffen!
    So schön!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, fortan werde ich bei der Fotoauswahl IMMER an Dich denken müssen ;-) Danke. Errötend, Marja

      Löschen
  3. Theater - das ist ja Spannung pur für die Kleine..., wir waren in Freiberg ja auch zweimal im Theater, ich (Größere...) war hin und weg, total eingesogen ins Geschehen..., und begeistert von der Spielfreude (Provinztheater kann man das nicht bezeichnen... ;-), ich glaube FG ist für einen natur- und kulturvollen Alltag gerade das Richtige für meine Kragenweite...). Mögen die Muttierlein (ha, da steckt auch Mutti drin!) helfen und H. mit roten Wangen wieder bringen. LG dmama

    AntwortenLöschen
  4. das kann nur toll werden im theater mit dem muttieroutfit! spannend! ich wünsch euch und vor allem dem spielpausenkind viel viel spaß!
    liebe montagsgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Und alle Tiere beisammen ergeben ein wunderschönes Outfit :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat es ja die Hose angetan - ich finde den Schnitt so cool!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das Quilt, ich bin sprachlos…nie im Leben würde ich das machen.. ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!