02.08.2013

Sommer

Seit Wochen Wärme. Kinderlachen. Sonnenschein und blauer Himmel wie in Kindersommertagen. Nach dem vergangenen Frühling, der keiner sein wollte, hatte ich etwas ganz anderes erwartet. Auch mit Pfützenwetter hätten wir uns irgendwie arrangieren können und doch genießen wir nun sehr... Während der letzten Wochen trugen wir: 1. Viele Eimer Strandsand. 2. Ganz selten etwas an den Füßen. 3. Dafür Gummistiefel im Zoo. 4. Das Kinderfahrrad bis nach Bayern durch die Deutsche Bahn (um es dort nur ein einziges Mal zu benutzen). 5. Am liebsten (fast) nichts. 6. Nur ganz selten mal etwas Wärmendes drüber. 7. Einen Sonnenhimmelsschirm über den Köpfen. 8. Das Eulenkleid und den Frischebrötchenkorb. 9. Schwimmärmel. 10. Ein Reh in den Händen und ein Lächeln im Gesicht. Welch ein famoser Juli. Auf in den August...

Kommentare:

  1. Wie schön...endlich Sommer...ohne Überschwemmungen und Regen von oben! Ich hoffe für euch, auch der August wird schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So soll es sein! Genau so! Sieht nach einem fantastischen Sommer aus. LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Collage! Ein Monat, der es gut mit euch gemeint hat, oder?
    Habt es weiterhin sommerlich - heiter!
    Astrid
    P.S. Was die Kinder.Kunst anbelangt - mach ich in lockerer Form weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Sommerferien wie sie sein sollten. Viel anders sieht es hier derzeit auch nicht aus. Durch den grauen Winter und den kommenwollenden Frühling, macht es der Super Sommer wieder wett!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Was für viele schöne lachende Bilder! Tolle Erlebnisse waren das sicherlich. Ach, wenn es doch immer so sein könnte...

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  6. oh, das schaut nach einen tollen sommer aus! ich wünsche euch genauso viele tolle tage, mindestens so viel gemeinsames lachen und spielen etc. im august!! wir genießen diesen sommer ebenso (auch wenn die hitze nicht gerade den besten baby-schlaf beschert, aber so ein gemeinsames nachmittagsschläfchen ist auch was feines ;)
    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute auch gedacht, der Sommer fühlt sich ein bisschen an, wie in den eigenen Kindersommertagen. Schöne Impression eurer Sommererlebnisse.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie schön zusammengestellt, liebe marja. schön den sommer so zu sehen bei euch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. so schön! deine bilder machen fröhlich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Ein herrlicher Feriensommer..., für Kind, Mama (und Oma ;-)), schön die Bilder zu sehen, und ich hör ja auch Hs. Stimme dazu und ihr Lachen... (als ich gestern mit P. im Wasser war, sagte er das auch: aus den Gartenecken tauchen die Bilder und das Lachen auf... LG aus dem wohl heißesten Tag des Jahres hier, wir machen "Drinnenpause"... dmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!