04.06.2013

Abtauchen. Auftauchen.

Der Ort aller unserer Landpartien.
Wir sind "wohlauf".  In Leipzig. 
Blogpause.

Kommentare:

  1. Ach Mensch...das fühlt sich sicher richtig doof an. Zumal man grad so wenig machen kann.

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Huh, kein schöner Anblick! Gut, ein Lebenszeichen von euch zu haben.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schlimm ist das - bei Euch noch mehr. Hier sind die Häuser zumindest alle höher überm Wiesengrund, so dass nur die Keller vollaufen.
    Heute hat es endlich aufgehört zu regnen... jetzt warten wir auf sinkenden Pegel.


    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marja,
    es ist beruhigend zu hören, dass ihr "wohlauf" seid! Wir scuhicken die Sonne rüber und hoffen auf gutes Gelingen. Lass euch nicht untekriegen!
    Gruß e

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass ihr in leipzig trockene füße habt. und ich wünsche der landpartie gute besserung! hoffe, es konnten die wichtigsten dinge vorher in sicherheit gebracht werden. da kann man jetzt bestimmt wochenlang putzen ...

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marja,

    oh wie schrecklich! Ich drück Euch die Daumen und hoffe, daß der heutige warme Sonnenschein schnell zu Euch wandert um all das Nass blitzschnell zu Trocknen und zumindest gedanklich etwas zum Aufheitern zu haben!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrjemine. Und ich jammer über Zelte vor dem Fenster...
    Ich denk an euch! Und drück euch! Und halt euch die Daumen, dass nicht allzuviel kaputtgegangen ist!
    Alles erdenklich Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. gutes wohlaufsein weiterhin.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje! Das ist ja schrecklich. Da hat die Familie ja erwischt! Alle Gute und fleißige Hände für den Wiederaufbau. Ihr schafft das.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  10. oh nein, wie schrecklich :( das haus meiner etern ist auch so oft von hochwasser betroffen und ich hoffe, ihr habt es bald überstanden. so schlimm! alles gute, liebe marja und ich hoffe, ihr habt viele elfende hände.

    sei lieb gegrüßt

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marja!

    Ich wünsche Euch jede Menge Kraft, gute Nerven und viel Sonnenschein, dass Ihr das alles schnell hinter Euch bringt. Ein kraftvolles CHAKKA samt Zuversicht und liebe Grüße sendet Dir Anne

    AntwortenLöschen
  12. Ich sende Euch gute Gedanken und hoffe Ihr habt liebe Menschen um Euch, die Euch Kraft geben.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. ich denk an euch und hoffe, dass der horror bald vorbei ist und wünsche euch ganz viel kraft und viel hilfe!
    - hab grad die anderen bilder von eurem landort gesehen - wirklich sehr, sehr schlimm!
    liebe grüße mano

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!