06.04.2013

Landflucht

Spazieren. Die Sonne suchen. Den Frühling. Nur Winter finden und Schafe. Und ein wärmendes Feuer. So geschehen zu Ostern. Am Sonntag soll es wieder Sonne geben. Es wird Zeit. Euch ein wunderbares Wochenende! 
Den Himmel reiche ich zu Katja!

Kommentare:

  1. Ich habe uns den Frühling mitgebracht...aus dem Süden...er ziert sich zwar noch...aber ich bin sicher, Anfang der Woche tritt er über die Schwelle...ganz bestimmt!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so winterlich weiß ist es bei uns in den letzten beiden Tagen zum Glück nicht mehr. Aber vom Frühling immer noch keine Spur!
    Dann wünsche ich Euch viel Glück bei der Suche und hoffe, Ihr werdet ihn finden!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. so schöne fotos. und die schafe denken sich ganz erstaunt: äh, was macht ihr da bei dem wetter so ganz ohne wuscheligen fellmantel, ihr menschen?
    ein schönes wochenende auch dir, liebe marja!
    °°°ulma

    AntwortenLöschen
  4. So sanfte stille Fotos... Dann hoffen wir mit Frühling mal auf morgen ;-). Ein paar Frühlingsfarben hatten wir gestern immerhin nachts als Lichterspiegelungen in der Elbe... Warm war uns sowieso, nach dem Rigoletto... Haltet euch schön warm! Lieben Gruß dmama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!