12.04.2013

12 von 12 im Frühling

Weil es draußen dank ergiebiger Regengüsse noch immer nicht recht klappen will mit dem Frühling, stehen meine Zwölfe heute ganz im Zeichen der Frühlingspost. Frohlockend. Vielleicht hilft es ja... Von links nach rechts, von oben nach unten: 1. Mit Farben spielen. 2. Drucken und den Kameraakku verfluchen. Gestern. 3. Heute mit neuem Mut und vollem Akku fortfahren: Zerschneiden. 4. Beschriften. 5. Eine Stecknadel in Farbe tauchen. 6. Und Blümchen tupfen. 7. Einen Stempel bestücken. 8. Und aufs Papier drücken. 9. Stapel bauen. 10. Pinseln. 11. Und nochmal tupfen. 12. Briefmarken drauf und ab damit zur Post...
Mehr 12 vom Tage sammelt Caro. Die Frühlingspoststelle ist bei Michaela

Kommentare:

  1. So ganz anders produktiv warst du heute! Schön! Ich habe mich mal der Wohnung gewidmet...
    Ich hoffe, das Frühjahr kommt jetzt auch zu euch! Hab heute beim Wirbeln schon geschwitzt ;-)
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Frühlingsfarben in Deiner Post. Ein paar der Fotos habe ich ja gestern schon bewundert. Also wenn diese fröhliche Farbenpost den Frühling nicht endlich lockt, weil ich auch nicht. Vor allem mit den niedlichen Briefmarken. Da heisst es dann hoffentlich nicht nur "Ab geht die Post", sondern auch "Ab geht der Frühling" und zwar mit blauem Himmel, Sonnenschein und allerhand Grün da draußen!
    Ein tolles Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uii das sieht ja toll aus!!
    So einen Post würde ich auch gerne bekommen..
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Vielversprechende grüne Druckerei!
    Post zu dir ist schon unterwegs! Danke!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar viel grün. Wenn schon nicht draußen dann wenigstens auf dem Papier.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das macht wirklich Lust auf Frühling!! Sieht toll aus :.)

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, dass ich in einer anderen Gruppe bin (aber es gibt ja sicher Herbst-, Winter- und Silvesterpost... ;-)

    Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du alles in Bildern festgehalten hast! Dürfen wir die Karten auch "in ganz" sehen?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ein bißchen Geduld noch... sonst ist es ja für die Empfänger keine Überraschung mehr :-) LG, Marja

      Löschen
  9. Toll und vorallem mit den zuckersüßen Janosch-Tigerenten-Briefmarken. Ich hab mich auch gleich mit einem ganzen Set eingedeckt, weil ich die soooo toll finde. Eigentlich viel zu schade zum weggeben bzw. verschicken. Genieß das WE mit hoffentlich viel Leipzig-Sonne!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. mir wird ganz frühlinglich ums herz.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Karten auch sehr gerne sehen! Die Fotos sind toll geworden. Das Frühlingsgrün macht gute Laune :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Bei mir ist die Karte heute schon angekommen. Ganz, ganz herzlichen Dank für die feine Karte und die lieben Worte! Morgen werde ich die drei Karten mal gesamt auf den Blog stellen (leider fehlt ja zwischendrin eine).
    Ein wunderschönes frühlingshaft warmes, sonniges Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ich freu mich! Kommt wohl am Montag... Bin ich gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  14. liebe marja, herzlichen dank für deine schöne karte, die nun an meiner stubentür lebt! konnte gleich mein neues hellgrünes gepunktetes klebeband testen. ich habe mich sehr gefreut. zumal ich dich nämlich zu ererst in meiner gruppe glaubte und du dann doch noch woanders hin gerutscht warst ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  15. So schön - die Karte wartete in meinem Briefkasten - heute abend - nach diesem wunderschönen "ahnungsvollen" Wochenende mit "Land"-Frühlingssonntag in der Uckermark... - Lieben Dank dmama

    AntwortenLöschen
  16. so viel grün! wunderbar. liebe Grüsse und eine schöne Ruhepause!

    AntwortenLöschen
  17. Da freue ich mich auch schon aufs Zeigen! Zu dokumentieren habe ich nur halbherzig geschafft, weil so versunken im Machen gewesen.
    Vg kaze

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marja, auch bei mir sind grüne Streifen angekommen, damit schon die dritte Karte dieser Woche, ich bin total überwältigt und danke tausendfach!
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wow - super schön! Ganz toll umgesetzt!

    Lieben Gruß
    Gabs

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marja,
    Vielen lieben Dank für deine Frühlingspost!
    HG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!