28.03.2013

köstlich. beauty is where you find it.

Köstlich. Die ersten (bleibenden) Salzstangen nach anstrengendem Kampf mit dem Magen-Darm-Apparat. Auf mir turnend ein sehr fideles Windpockenmädchen. Wir werden gesund und machen eine kleine Pause. Habt Frohe Ostern!

Mehr Köstlichkeiten sammelt Nic heute ein.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass ihr bald wieder auf die Beine kommt, werdet schnell gesund!
    Ich hatte eine Frage, ob du Interesse an ein paar Stoffen hättest. Ich habe noch einige und schaffe sie aber nicht zu vernähen. Würde sie dir kostenlos vermachen.

    LG,

    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung und schöne Ostern
    wünscht ich Euch.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich kann (zum glück derzeit nur aus der erinnerung) nachfühlen, wie köstlich so ein salzstängelchen auf dem genesungsweg sein kann. da hast du das thema sehr fein getroffen. werdet rasch gesund, ihr lieben! auch damit ihr nicht noch den osterhasen ansteckt ...
    alles liebe und gute erholung
    °°°ulma.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, unter solchen Umständen schaffen es selbst Salzstangen ganz locker in eine Reihe mit den feinsten Köstlichkeiten, erholt euch gut!!! Und froh bin ich auch, dass Helena die turnend-fidele Windpocken-Bewältigung von Mama und Tante geerbt hat..., ihr ward auch ganz gut drauf... Lieben Gruß dmama

    AntwortenLöschen
  5. Slazstangerlköstlichkeiten, die man, wenn man sie nötig hat, selten als solche sieht... Gute Besserung und Erholung!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Salzstangen sind wunderbar - nicht nur bei Magen Darm :-) Aber Euch hat es wohl ganz schön und lange (!) erwischt oder?
    Das Foto ist super!

    Weiterhin gute Besserung und ein paar erholsame, tolle Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein, der die letzten Krankheitserreger vertreibt!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Post! bei euch kann es doch nur noch aufwärts gehen!
      Alles Gute & schöne Ostertage!
      Astrid

      Löschen
    2. Ihr Lieben, besten Dank für Eure Wünsche!
      Liebe Sabine, es waren zwei aufeinander folgende Infekte. Mich hatte es in der letzten Woche nicht so schwer getroffen. Nun aber war ich dran ;-)
      Herzliche Grüße, Marja

      Löschen
  7. Ach jee!

    Liebste Genesungswünsche und schöne Ostern!

    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Achherje...jetzt hat es dich doch getroffen...na ich weiß genau, wie es dir erging...muss wohl an unserer Wohnnähe liegen...Ich wünsche euch Kranken gute Besserung ( meine Mittlere hatte auch zu Ostern Windpocken...)! Ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, ganz viel gute Besserung wünsch ich euch; da geht`s uns ja ganz ähnlich.
    Trotzdem frohe Ostern!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. och je, ihr armen. Ich hoffe euch gehts inzwischen wieder besser und ihr könnt noch viele andere Köstlichkeiten genießen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Weiterhin GUTE BESSERUNG! Und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!