05.01.2013

Apfelmond. Mondapfel.

Der Mond auf Apfelkurs im Heiligabendhimmel. Vielleicht möchte das standhafte Äpfelchen vom Mond probieren? Mir waren die beiden sich nähernden Kugelgeschöpfe ein Foto wert. Und das schicke ich gerne hinüber zu Katjas Wintervögeln... Habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!
    Aber es sieht durch die kahlen Äste kälter aus, als es wohl am Heiligen Abend war, oder? :)

    Ich wünsche dir verspätet noch einen wundervollen Start ins neue Jahr und ich freu mich auf viele neue Posts bei dir :)

    Ganz liebe Grüße
    aennie/ Christine

    AntwortenLöschen
  2. Bäume vor Himmel, besonders natürlich vor Mond, das ergibt einfach immer ein besonders tolles Schauspiel. Die Kormorane muss es gar nicht milde stimmen, die mögen ja nur Fisch. ;-)
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.
    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!