13.12.2012

Mützenliebe. beauty is where you find it.

Mützen möchte Nic heute sehen. Wir zupfen noch ein bißchen an unseren haarigen Exemplaren und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit mit allzeit warmen Ohren! 


Kommentare:

  1. Herrlich! Auf so ein Bild habe ich gewartet! Toll!
    LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Kann man denn da noch Musik machen, wenn man ständig Fusseln im Mund hat? Stelle mir das grade vor mit Querflöte... ;-)
    Am Nordpol scheint das Essen knapp zu werden, der Weihnachtsmann ist irgendwie nur noch 1/4 so dick wie ich ihn in Erinnerung hatte. Oder das kommt vom ausdauernden Ballett-Training. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die ultimative Mützenprobe:-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super! Abgemagerte Weihnachtsmänner in Rot/Weiß. Ein tolles Photo!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  5. Oh Marja, herrlich! Trägst du die dann am 23.12.?
    Also ich bin gern da, wenn das mit der Karte klappen würde, wäre es superschön und hinterher hab ich Zeit. Viel Zeit und richte mich dann ganz nach deinen Wünschen und Möglichkeiten :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    PS: Magst du die Palette nun gern als Stöckchenhalter oder lieber als Bücherregal? Natur oder in weiß lasiert? :-)

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool und wunderbar passend!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. und ihr tanzt dazu an der stange? ... äh ballettstange? ich stelle mir vor ;)

    foto ist schön. besonders die 5 im spiegel oder mit spiegel ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Sag, was macht ihr da? So ins Konzert? Taschengeldaufbesserung?

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  9. ohoh weihnachtsmänner mit 90/60/90 maßen;) bist du der fotografierende?;)
    witziges bild!
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!