10.09.2012

Post aus Annas Küche

Vor ein paar Tagen gab es schonmal einen Einblick in meine Picknickküche. Heute seht Ihr, was mir der Postbote überreicht hat. Ich war und bin noch immer sprachlos, denn alles war so liebevoll verpackt, beschriftet und zusammengestellt, dass ich tagelang gar nichts probieren wollte. Inzwischen weiß ich: Ich lieeeeeeebe Hirseplätzchen! Selbst gemachter Eistee schmeckt richtig gut und hat mit dem stets gemiedenen Gesöff aus dem Supermarkt rein gar nichts zu tun! Dreierlei Kartoffelchips sind auch nach mehreren Tagen noch knusprig und schmecken ausgesprochen lecker. Kürbispesto (Unbedingt ausprobieren!!!) macht allein schon wegen der Farbe Appetit auf mehr und schmeckt auf viele Arten besonders fein: auf Ciabatta, auf Knäcke, mit Pasta oder einfach pur.  Liebe Anna, hab noch einmal vielen Dank. Ich werde ausnahmslos alles nachkochen und backen. Denn ich bin restlos begeistert! Von dem Inhalt Deines Päckchens, von der liebevollen Verpackung und von der Aktion Post aus meiner Küche...


Kommentare:

  1. Liebe Marja,
    das sieht ja unfassbar gut aus und wenn ich so lese, was es alles ist / war ... Meine Güte! Toll!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja alles superlecker und außergewöhnlich. Und die Labels sind wunderschön - ist das Linolschnitt?
    Kartoffelchips selber amchen hab ich auch mal probiert, aber das ist in die Hose gegangen - das sollte ich nach diesem Rezept vielleicht doch nochmal probieren. Kürbispesto klingt auch gut...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handgestrichelt? Was für eine Arbeit!
      Was in den Päckchen drin war, verrate ich nicht, der Inhalt gehört ja jetzt jemand anderem. Es war aber nichts Selbstgemachtes. ;-)

      Herzlich, Katja

      Löschen
  3. Das sieht ja suoertoll aus und klingt superlecker.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

  4. Wow das sieht alles superlecker aus... und so schööön!

    AntwortenLöschen
  5. Kürbispesto?????Ich liiiebe Pesto, von Kürbispesto habe ich ja noch nie gehört, wie cool ist das denn?Herzlichsten Dank für den Tipp!!!Das ganze Päckchen sieht nach ner´Oberwucht aus, so schön und liebevoll, da hätte ich mich auch riesig gefreut ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!