20.09.2012

catch golden light. beauty is where you find it.

Wegen schwerer See kommt unser goldenes Licht für nics Fotoaktion heute aus dem Archiv: an einem Sonntag über den Umweg durch ein Prisma auf den Spielplatzsand. Alle kindlichen (unermüdlichen) Fangversuche scheitern. Ein köstliches Schauspiel war das... PS: Danke für all Eure lieben Wünsche von gestern! Wir sind nach einer ruhigen Nacht bereits auf einem guten Wege der Besserung!


Kommentare:

  1. Liebe Marja,

    da hast du aber ein ganz bezauberndes Bild aus dem Archiv geholt und ich kann mir vorstellen, wie schön es war, dem vergeblichen Fangespiel zuzuschauen!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. und nicht nur Gold, nein, einen ganzen Regenbogen bekommen wir gleich! herzliche Donnerstagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Bild. Mal was ganz anderes. Sehr schön. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Bild, und erst das Knubbelhändchen....
    Süss!

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Ein Bild zum träumen .... gute und schnelle Besserung natürlich noch.

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr auch nach dem Schatz gegraben? - Liebe Marja, auch von mir gute Besserung. Und danke für den Brief, Du müsstest auch bald Post kriegen ;-)

    Alles Gute,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Oh je - gute Besserung!
    Wahrscheinlich geht die Kleine erst seit Kurzem in den Kindergarten/Krippe o.ä. und lernt nun die üblichen Keine kennen? :-(
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild! ...und es klingt nach einem sehr lustigen Spielchen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön!! und ich freue mich, dass es nun schon wieder besser geht.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Eine fabelhafte Vorstellung.Ein Moment voll Fantasie.So mag ichs.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das schön, mehr fällt mir fatalerweise nicht dazu ein, einfach achön! *seufz*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!