16.08.2012

Plauderei aus dem Briefkasten.

Mein Briefkasten macht mir große Freuden, seitdem ich unter die Blogger gegangen bin. Immer wieder erreichen mich ganz persönliche Grüße, die meiner ursprünglichen Sorge vor der Anonymität in den unendlichen Weiten des Internets gehörig den Wind aus den Segeln nehmen. Wer auch mal einen Blick in meinen Briefkasten werfen möchte, sei heute herzlich dazu eingeladen. 


Von links nach rechts, von oben nach unten: Sommerpost von Mond. Ein Schatz aus vergangenen Zeiten von Kirstin. Kleine Stoffstückchen von Mella. Ein Stück Himmel von Nina. Eine ganze Eulenfamilie aus Julias Feder. Tauschstoffe von Anette. Sommerpost von  Uta und Beby-Piri. Ein echter Zickimickitauschumschlag von Birgit. Noch ein Schmetterling von Mond. Schon innig geliebte Eichhörnchenbettwäsche von Kirstin (Birgit, Kirstin und Anna waren so nett, mir beim Abtragen des Klebefoliengebirges zu helfen). Und zu guter Letzt Sommerpost von Frau Müllerin höchstselbst.

Auch im virtuellen Briefkasten und unter den Posts landen immer wieder liebe Worte. Vielen, vielen Dank dafür. Ihr macht mir damit immer wieder eine große Freude! Herzliche Grüße, Eure Marja

Kommentare:

  1. ... ist es nicht klasse!!!
    Ich habe es auch nicht bereut diesen Schritt gegangen zu sein ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oja, Überraschungspost ist die Beste!

    Schick dir ganz viele liebe grüßchen, daxi

    AntwortenLöschen
  3. oh, da sind meine Stöffchen, wie schööön!
    Ja, ich bereue es auch nicht unter die Blogger gegangen zu sein. Obwohl ich sooo lange überlegt habe.
    Aber es war eine gute Idee, es gibt so viele tolle Leute und Dinge zu entdecken.

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. So ist es, liebe Marja :-)
    Ich bin auch schon sooo vielen netten und lieben Frauen in der Bloggerwelt begegnet und möchte manch eine davon gar nicht mehr missen!
    Die Briefkasten-Zuwendungen lassen das Herz doch regelrecht hüpfen, nicht wahr?

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. schöne post hast du da bekommen;) richtig in echt ist das schon was besonderes...und grad heute hab ich den post mit der klebefolienbastelei vorbereitet - als "eigene urlaubsvertretung" sozusagen;)
    liebste abendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch, den Briefkasten zu öffnen und etwas "Echtes", Nicht-Virtuelles herauszuziehen... schön, dass Schmetterlinge und Punkte gut angekommen sind.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Collage! Ich könnte auch nicht mehr ohne meinen Blog und die vielen lieben Menschen, die man darüber kennenlernt. Und ich freue mich schon so darauf, dass ich ab nächster Woche wieder ganz normal online sein kann.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marja,
    da ich die letzten paar Tage bei den Schwiegereltern weilte, geht das Tauschpäckchen doch erst morgen auf die Reise, nicht dass du dich wunderst. Ganz liebe Grüße aus München und nochmal vielen lieben Dank für den Haufen Folie, bin schon gespannt, was mir alles damit einfällt.
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!