30.08.2012

i see candy colors. beauty is where you find it.

Nach dem Besuch einer winzigen dänischen Bonbonmanufaktur während des Sommerurlaubs konnte ich für das heutige Thema i see candy colors unmöglich in die Ferne schweifen. Denn in diesem Bild sehe ich: candies und colors. Noch mehr Süßes gibt's bei NicNachtrag: den etwas unförmigen rosafarbenen Riesenlolli durften die Kinder selber zurechtbiegen. Ich war selber nicht zugegen, als mein Kind sich später daran versuchte, ihn zu verzehren. Mir wurde aber berichtet, dass es alsbald vor lauter Zucker ziemlich grün im Gesicht wurde. Wir haben den klebrigen Riesen dann klammheimlich entsorgt und es wurde glücklicherweise nicht wieder danach gefragt.



Kommentare:

  1. Ein zuckersüßes Foto;-)!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. ein dänemark urlaub ohne den besuch einer bolcheriet geht gar nicht!
    danke für das zauberhafte foto!
    ich schick dir grüße! mano

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marja, was hat deine Maus denn da Rosanes in der Hand? Das ist ja riesig!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Riese von einem Lolli. Den durften die Kinder dort selbst formen. LG, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schreck! Und was ist damit passiert? Dauerlutscher ;) Habe eben schon überlegt, ob Mutti dem Kinde tatsächlich so einen Giganten gekauft hat :) Die Zuckerbäcker verstehen schon sehr geschickt, die lieben kleinen in den Bann zu ziehen, gell!

      Einen bunten Donnerstag wünsche ich dir

      Tabea

      Löschen
  5. Das ist ja ein süßes Foto. Für welchen hat sie sich denn dann entschieden?
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. WIE SÜÜÜÜÜÜSSSSS! Da freut sich der Zahnarzt!
    Und ich habe mich gestern gefreut, über Sommerpost! Ganz ganz lieben Dank und einen schönen Tag!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja mal ein schickes Bild!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich Zuckersüß. Auch wenn das Händchen winzig ist - der Lolli muss ja wirklich enorm gewesen sein...
    Liebe Grüße
    Yna

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das Gelb ist wunderwunderschön!!!
    Aber beim Anblick des Riesenlollis kann ich mir die grüne Gesichtsfarbe sehr gut vorstellen - schon bei der Vorstellung, dieses Riesending zu vertilgen wird mir ganz übel :)
    Aber Hauptsache selbst gemacht :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß! ...und herrlich bunt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!