21.06.2012

kunterbunt vs. monochrom. beauty is where you find it.

Kunterbuntes auf monochromem Untergrund.

Mein Kind ist bunt. 
Sein Wesen. Seine Kleider. 
Seine Worte. Seine Taten.
Jeden Tag. 


Eintönigkeit hat mit solch einem bunten Wirbelwind jedenfalls kaum eine Chance. Auch dafür liebe ich mein Kind.

Ich bin sehr gespannt, wie kunterbunt und monochrom es heute bei Nic zugeht. An das Thema habe ich nämlich einige Grübelei verloren. Außerdem noch ein paar Flüche, weil das ein oder andere geeignete Motiv entweder zu flüchtig war oder die Kamera in weiter Ferne... Deswegen mußte ich mich letzten Endes aus dem winterlichen Fotobestand bedienen. Zu den hier gar nicht sommerlichen Temperaturen mag es ja fast schon wieder passen.

Euch einen schönen (warmen) Tag,
herzliche Grüße,
Marja

Kommentare:

  1. Super umgesetzt, das Thema!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Marja, ganz fantastisch deine Assoziation und das Bild sowieso!
    Ich find´s auch gar nicht schlimm, dass du im Archiv gestöbert hast (hab ich auch :-)) - ganz im Gegenteil.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hach, dachte schon, ihr habts soooo kalt. Der Sommer ist aber auch ... grummel ... dieses Jahr! Grau gibts ausreichend. Grübeln ist gut ;) Bei mir ists eher ausversehen passend bunt heute … Sachen gibts.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild
    >> die Jacke ist super schön!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ich auch für meine Räubertochter unterschreiben :) Ich mag das Bild und die Jacke sowieso.

    Kriegst auch noch ein Bienchen mit Beinchen. Und du hast recht, ich hab bei Lise liebt... gewonnen. Der Hühnergott ist schon unterwegs. Glückskind ich.

    Wollen wir uns vielleicht gemeinsam an den Sommertraum wagen?! Innerer Schweinehund und so ;) Sommerkleid-Sew-Along wär doch was...

    Hab einen schönen Tag mit deiner Wilden!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marja,
    was für ein entzückendes Bild und ein schöner Gedanke zum Fotothema.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das nett, schön, dass du den Wirbelwind noch erwischt hast;-)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Bild! Ich hab auch lange gebraucht um was zu finden und hab aufs Archiv zurück gegriffen. Bunte Kinder sind immer gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ... da ist sie wieder, die schöne Luftbommjacke. Wir hatten ähnliche Gedanken, oder? Schön, wie bunt unsere Kinder unsere Welt machen.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. weder deine worte, noch deine bilder sollten sich verstecken! ich bin sehr gern bei dir! und danke für die schönen worte;)
    herzlichst in den gewitterabend birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!