28.06.2012

ganz glatt vs. viel Struktur. beauty is where you find it.

Ganz glatt vs. viel Struktur heißt es in dieser Woche bei Nics Fotochallenge. Ich habe beides gefunden. In einem Tier. Auf einem Horn. Nur habe ich diesmal nicht beides auf ein Bild bekommen...



Dieser wunderbare Gefährte lief uns unlängst im Leipziger Wildpark über den Weg. Weil wir nicht mit leeren Händen kamen, kann ich Euch berichten, dass sich die Zunge trotz sichtbar viel Struktur wider Erwarten ganz glatt anfühlte...
Mehr davon wird HIER gesammelt. 

Herzliche Grüße, 
Marja

Kommentare:

  1. gaaaanz toll, wow!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. Zwei serh schöne Fotos. Vor allem die Augen von Schafen und Ziegen finde ich faszinierend mit diesem Querstrich... gleichzeitig auch ein bißchen gruselig. Und ich frage mich immer, wie es sein kann, dass sie diese schweren Hörner tragen können...

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute kostet diese Wohnung mit Sicherheit auch 600€ kalt - die Mieten haben sich verdoppelt seitdem. Und ich würde sowas auch nicht mehr machen - nur noch in einer Wohnung, die mir selbst gehört. :-)

      Lieber Gruß und ein schönes Wochenende -
      Katja

      Löschen
  3. wunderschöne tieraufnahmen und ne überraschende art das thema umzusetzen! das lieb ich ;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Whow, das ist mal eine tolle Idee zum Thema!
    Genial!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das obere Bild ist super klasse! Und das Thema ist hier anders, aber sehr gut umgesetzt. Sehr toll! [Hab ich's schon gesagt? Ich liebe dieses Fotoprojekt] :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Beipsile für das Thema :)! Und die Fotos sind auch super...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos. Den Wildpark kenne ich auch noch. Habe da viele schöne Erinnerungen dran. Ich war dort oft mit meiner Mutter und mit der Schulklasse. Immer einen Ausflug wert. Besonders mit Kindern.
    Viele Grüsse aus Niedersachsen von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tiere füttern ist hier auch grad groß im Rennen! Total schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Bild! Ich finde die Augen dieser Tiere echt wahnsinnig toll.

    Diese Woche war das Thema zum Glück auch einfacher, mir ist prompt was eingefallen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos! Ps.: Inc liebe deine tiefgründigen Texte!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marja, vielen Dank für deinen schönen Kommentar zum Upcycling-Dienstag.
    Ich bewundere übrigens deinen Fleiß! Meist komme ich gar nicht hinterher mit dem Lesen und Kommentieren bei dir. Und deine Post sind immer anspruchsvoll, geschmackvoll, lesenswert. Und zusätzlich kommentierst du auch noch so viel und immer sehr persönlich. Hut ab, meine Liebe! Ich komme jedenfalls immer sehr gerne bei dir vorbei - und wenn ich es nicht immer schaffe einen Gruß da zu lassen, dann liegt das nur an meinem zeitlich stets knappen Budget.

    Dein neuer Freund auf dem Foto sieht wirklich beeindruckend aus. Hatte deine Kleine keine Angst?!

    Heute mal ganz besonders liebe und herzliche Grüße von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, welch' wunderbares Foto!! Zum knuddeln...oder auf jedenfall fühlen wollen, wie sich das anfühlt ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Fotos ♥
    Liebe Grüße,
    Euge

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! gern würde ich es ertasten! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, toll fotografiert.
    Sonnige Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  16. 2 tolle fotos, die zusammen das Thema perfekt widerspiegeln. die Sache mit der Zunge *hihi*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!