01.06.2012

12:12:12 let it bloom

Kürzlich bin ich in den Fluß gestiegen, um diesen Flutenden Hahnenfuß einzufangen. Nun bildet er einen Teil von jenem Blumenteppich, den Andrea und Bine im Juni bei sich ausbreiten wollen. Den ganzen Monat noch sammeln die beiden Eure Lieblingsblumen...


Ich wandle nun eine erste Runde durch die virtuelle und schon vielfältige Blütenpracht und wünsche allseits einen farbenfrohen Juni, 

Eure Marja

Kommentare:

  1. wunderschön! ich hab auch schon mitgemacht und den bunten Blumenteppich ein Stück mit vergrößert.

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh wie schön,
    Habe ich hier noch nie gesehen
    Super schön
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild. Schön gefischt ;-)

    Ein angenehmes, entspanntes und rundum schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön eingefangen. Dafür haben sich die nassen Füsse allemal gelohnt. :-)

    Vielleicht gehen ja noch neue Blüten beim Hollunder auf? Hier zumindest gibt es immer noch genug Dolden, die noch gar nicht offen sind... ich will auch noch welche trocknen für Tee.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein wunderschönes, gelungenes Bild!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. diese wunderschönen Blumen habe ich noch nie gesehen, ein traumhaftes Foto
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. schööönes Foto, so nah, wir haben die Flutenden Hahnenfüße neulich im Oberen Donautal, aber nur von den Höhen der Schwäbischen Alb aus gesehen, mit uns war da eine, die über diese Pflanzen mal ihre Diplomarbeit geschrieben hat (Agrarökologie)... lg omagh

    AntwortenLöschen
  8. Wowwww! Was für ein wahnsinnig geniales Foto!!!
    Schön, dass Du bei unserer Challenge mitgemacht hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll....tolles Foto !!! Viele Grüße ANja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!