31.05.2012

ICH - ungeschminkt - beauty is where you find it.


In diesem Monat drehte sich bei Nics Fotochallenge Beauty is where you find it alles um's ICH. In dieser Woche:

ungeschminkt - pure.


Seit meine Tochter mich jeden Tag in allen Facetten spiegelt, ist mir der kritische Blick in den echten Spiegel nicht mehr so wichtig. Ich weiß und wünsche mir auch ein wenig, dass es irgendwann mal wiederkommt. Aber für den Moment bin ich zufrieden mit dem, was sich die Natur so mit mir vorgenommen hat.
Zwecks kreativer Ideenfindung zum Thema bin ich gestern Abend schon leicht verzweifelt einfach mal in die Wanne abgetaucht, habe mein abgeschminktes Spiegelbild erblickt und abgedrückt...  

Noch mehr Ungeschminktes gibt es heute bei Nic zu sehen.

Euch einen wunderschönen Tag,
herzlichst,  Marja

Kommentare:

  1. Schön gesagt und schön fotografiert!
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein klasse Foto.
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Foto
    Einen schönen Tag
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ha, das erinnert mich an meine Versuche unter der Dusche.... aber die konnte ich wirklich nicht zeigen.
    Das Thema war ja schließlich nicht Horrofotos ,-) In s/w kommt das auf jeden Fall super.

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes porträt... und du schminkst dich ja auch mit kind...gut, nimm dir zeit dafür - mütter sind frauen;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Foto! :)))
    Ich bin auch ohne Kind schon eher "schmink-unfreudig".
    Nur bei besonderen Anlässen werden ab und zu der Lidschatten
    u. Co. hervorgekramt. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem "in-den-Spiegel-sehen" reduziert sich auch bei mir, seit die
    kids für "Ablenkung" sorgen!
    Cooles Bild ist das!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Bild, sehr ausdrucksstark und intensiv. Ein bißchen melancholisch wirkt es auch, aber vermutlich nur, weil es schwarz-weiß ist.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt's. Abgeschminkt ist ja quasi ungeschminkt :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto! Und Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Dein Foto gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!