13.05.2012

Das ZEBRA durfte probenähen: MAYLA

Vor einer Woche bekam ich Post. 

Sie schickte mir MAYLA.
Ein Schnitt. Ein Top. Ein Kleid. 
DAS Teil für meinen Sommer...






MAYLA blies einen ordentlichen Sturm in meinen Kleiderschrank und ich habe eine ganze Woche lang produziert:
Immer wieder schlicht.
Immer wieder gradlinig.
Immer wieder anders.
Immer wieder ich.
Ein kleines bißchen Farbe hat das Zebra dann aber auch noch verarbeitet...

Mayla ist mit vielen möglichen Wandlungen ganz schnell genäht und kommt mit bebilderter Schritt-für-Schritt Nähanleitung.
Den Schnitt gibt es ab Mittwoch HIER zu kaufen - als E-Book zum "Sofortdownload".

Die bunten Handschriften der anderen Probenäherinnen finden sich ab heute nach und nach im Bloggerland ein und sammeln sich in einem KLICK bei Claudia.

Meine Farbversionen folgen hier in Kürze...!

Herzlichst, Eure Marja



Kommentare:

  1. Schön, sieht auch als Zebra gut aus!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. oooh sehr fein dein zebra :)
    auf deine anderen varianten freue ich mich schon,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist deine Mayla geworden. Ich liebe dicke Blockstreifen ja total! Jetzt bin ich aber auf die anderen Farbvarianten gespannt. :)

    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen
  4. Genau Deins! Super! Ich hab auch eine mit Blockstreifen gemacht, aber doch sowas von anders!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Gestreift geht immer....steht dir sehr gut.....deine Sturmprognose hört sich vielversprechend an....lass mir dann die Tage mal ne kreative Briese bei dir um mein Näschen wehen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schoenes Zebra oder Mayla...meine gehen erst morgen online, aber auf deine naechsten bin ich schon sehr gespannt...
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. So genial der Schnitt!

    Dein Beispiel einfach nur cool ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuper schön!!!

    ein gestreiftes liegt auch schon unter meiner Nähma:-))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Marja,

    total schön! Das Foto mit dem Zebra find ich auch sooo witzig! Steht dir jedenfalls echt gut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!