21.04.2012

In heaven. Himmel, Luft und Seife.


Ein Stück vom Himmel gab's gestern für dieses schöne Exemplar. Alle anderen Stücke setzt Katja jeden Samstag zusammen.













Kommentare:

  1. Ein Traum. Ein absoluter Traum deine Fotos.
    Was gibt es schöneres als schillernde Seifenblasen + Himmel? Und gestochen scharf auch noch... wunderbar.
    Vielen Dank fürs Zeigen, ich bin absolut hin und weg.

    Herzlichen Gruß - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Katja - da werd ich ja ganz rot... Dankeschön! Die übrigen 134 Bilder waren übrigens unscharf oder enthielten nur bereits zerplatzte Seifenblasen ;-)) Nur das Beste also für deine Himmelsreisen... LG, Marja

      Löschen
  2. Das find ich ja eine tolle Idee mit der Seifenblase! Gefällt mir total gut! Ob ich das auch hinkriege? Ich werd´s gleich mal ausprobieren. Bestimmt hat meine Tochter Lust zu helfen. Danke für die Inspiration und die schönen Bilder :0)
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön aufgenommen!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Eure Worte!